17km Traumstrand

Zuhause ist wo der Anker fällt!



Juist und ich, das war Liebe auf den ersten Blick. Schon als wir im Dezember zur Vortour hier waren um uns (Hund, Mann und ich) ein Bild zu machen und zu entscheiden, ob wir das Abenteuer „Auswandern light“ wagen, war es um mich geschehen.

Mir war direkt klar:

Ich will nicht mehr gehen!

Könnte mir vielleicht einfach jemand einen Koffer schicken und alles andere verschenken?

Also so weit so gut. Schnell wieder heim und alles gepackt und so schnell es geht zurück nach Juist.

Jetzt sind schon sechs Monate vergangen und mir ist aufgefallen Juist ist einfach zu schön um nicht die ganze Welt daran teilhaben zu lassen! Leider ist ja nicht für alle gleichzeitig auf unserer kleinen Insel platz und das Inselleben muss man auch wirklich lieben um dauerhaft hier zu bleiben.

Also habe ich mich dazu entschlossen mein schönes Juist mit euch zu teilen und euch viele tolle Bilder und Impressionen das ganze Jahr über zugänglich zu machen.

Wann immer ihr ein bisschen das „Juist-Gefühl“ zurück braucht schaut bei mir vorbei und holt es euch ab!

Viele Menschen verlieben sich auf und in Juist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohnraum auf Juist

Top 3 meiner Anfängerfehler im ersten Winter auf Juist